Schüler- & Studentenjobs (w/m/d) in Teilzeit & Minijob

alt= "Martens Transport"

Martens Transport kümmert sich als Transportunternehmen um Services rund um Transportanfragen. Wir kümmern uns also darum, dass Ware, Gegenstände und ähnliches sicher und schnell von A nach B kommt in Lüneburg und der Region. Hierbei bedienen wir sowohl Privat- als auch Firmenkunden. Unser fleißiges Team aus Tragehelfern und Fahrern kümmert sich um die Aufträge.

Aktuell sind wir auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unser Transportteam. Erste Erfahrungen mit Transporten und handwerkliches Geschick sind nicht zwingend erforderlich, aber hilfreich. Deine Aufgabe wird die Beladung, Überführung und Entladung sein ebenso wie weitere Tätigkeiten, die im Rahmen eines Transportes anfallen können.

Du hast Lust auf etwas Abwechslung neben deiner Schulzeit oder deines Studiums und bist daran interessiert, dir etwas Geld dazu zu verdienen? Dann bist du herzlich willkommen in unserem freundlichen und offenen Team. Bewirb dich gerne bei uns, wir freuen uns auf dich.


Dein Profil
– Spaß an der Arbeit von Transporten
– Bereitschaft neue Fähigkeiten zu erlernen
– Pünktlichkeit, Teamfähigkeit
– Führerschein vorteilhaft, nicht zwingend erforderlich


Was wir bieten
– Abwechslungsreiche Tätigkeiten
– Arbeiten in einer lockeren, offenen und freundlichen Arbeitsatmosphäre
– Ein humorvolles und hilfsbereites Team
– Eine Aufwandsgerechte Entlohnung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an:
info@martens-transport.de
Dein Ansprechpartner ist Herr Martens.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne auch vorab telefonisch bei uns unter 04131- 8554840 melden.